Mittwoch, 29. Februar 2012

Think Monday - Think ATC Türen/Doors



Wieder ein schönes Thema bei TMTA, "Türen", dazu läßt es sich sinnieren...

A nice theme for TMTA again, "Doors". Leaves room for contemplation..

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow Manu Dein ATC ist klasse.
Ich habe diese Woche auch so ein ähnliches gemacht, aber noch nicht gezeigt. Da waren wir beide mal mit der gleichen Arbeit beschäftigt.

Ein Traum. Herrlicher Vintage Style.

Barbara B. hat gesagt…

Wie immer, super schön. Die Idee mit der offenen Tür habe ich auch in meinem Skizzenbuch, aber als ganze Seite und nicht als ATC.
Liebe Grüße
Barbara

Elly hat gesagt…

Ein Augenschmaus.
Elly (:o)

Alexandra Eitel hat gesagt…

Wunderschön dein ATC!

Moni hat gesagt…

Sehr schön dein ATC!

Dani Rogall hat gesagt…

klasse ATC Manu! die idee, die türen aufgehen zu lassen hatten noch mehr, sandy,die ihre ATCs noch nicht gezeigt hat und Kati, das habe ich sogar im original gesehen. bin beeindruckt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...