Samstag, 25. Februar 2012

Bird Cage - Vogelbauer aus Schokoschachtel



Mmmmmm, leckerlecker, mein Liebster hat mir - äh, keine Produktwerbung, eine Schachtel voll von, äh, krossen Schokos mitgebracht. Und da ich soo dankbar war, wurde sofort die Schokolade verputzt (die jetzt meine Hüften ziert), und die Schachtel wiederverwertet (diese wiederum ziert meine Wand): Die Vögel zwitschern zwischen den Schneeschauern, Vögel zieren die einzelnen Blogs, also habe auch ich mir wieder ein Vogelthema ausgesucht. (Das heißt, ich habe einzelne Ideen geklaut. Hier bei Viola, Xela und dort bei Lost Bird Studio und The Feathered Nest. Vielen Dank für die Inspiration!) Die wunderbaren Graphiken sind, wie meistens, von der noch wunderbareren Graphic's Fairy.
Mein Mann hat zwar gemeint: "Na ja, das "Plastik" vor dem Fenster hätte nicht sein müssen"... Worauf ich laut aufkreischte! PLASTIK!!!! Das ist feinstes, mineralisches, vollkommen natürliches Mica!!! Wir Insiderinnen wissen natürlich Bescheid. Ich zwar noch nicht so lange, aber trotzdem. TROTZDEM!! Das kann nur durch eine neue Schachtel, äh, krosse Schokos wieder gut gemacht werden!

Mmmmmm, yummy, my sweetheart gave me a box of chocolates. Just like that... (or did he not want me to get his suit to the tailor?). Anyway, I was so grateful that I used up the chocolates (now decorating my hips), and made use of the box, too (now decorating my wall). The birds are singing in between some snow showers, birds are displayed on the individual blogs, so I chose a bird theme myself, again. (That means I have been stealing ideas. Here from Viola, Xela and there from Lost Bird Studio and The Feathered Nest. Thanks for the inspiration!) The beautiful images are from the even more beautiful Graphic's Fairy.
My hubby dared to mention: "The "plastic" in front of the window was not necessary"... And I screamed! Plastic!! This is the purest, finest mineral MICA!!! We insiders have an idea. (I myself have not known it for soooo long, but still!! STILL!!! This can only be made forgotten with a new box of chocolates!

3 Kommentare:

Elly hat gesagt…

Total putzig!!! Nicht nur deine Kreation, auch deine Beschreibung....genau genommen...ich habe mich beömmelt!!!*kicher*
Ein Vogel *Bauer* ist mir schon lange nicht mehr begegnet und weckt Kindheitserinnerungen an die kleine Oma incl. ihres Wellensittichs namens Bubi (:o)Eine große Oma gab es auch aber leider ohne Vogelbauer*lol*
Um auf deinen zurück zu kommen, der um Welten schöner ist und noch dazu recycelt. Gerade weil der Inhalt auf deinen Hüften gelandet ist, würdige ich diese schöne shabby Kreation mit mehr als einem Satz!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
xoxo Elly

Martina hat gesagt…

Hi...hi...Manu, ich habe genau wie Elly schmunzeln müssen, als ich Deinen Post gelesen habe.... "Plastik!!" ...tzz...tzz...ich sag nur "MÄNNER"!
Ich finde Deine Vogelschachtel wunder-wunderschöööön! Eine Augenweide schlechthin! Haste super gewerkelt! KOMPLIMENT!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
MARTINA

bockel24 hat gesagt…

ein Traum!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...