Mittwoch, 22. Februar 2012

Think Monday - Think ATC Movie Star


Hier ist mein Beitrag für das TMTA-Thema dieser Woche: Movie Star. Ein Bildchen aus dem Netz, Stempel von "Paper Artsy", ein Stückchen Hochzeitsstrumpfhose (der Kunst geopfert), ein gestempelter Metallstreifen eines Teelichtes und eine Randnaht um eben einen Rand zu bekommen. Vielen Dank für's Ansehen!

This is my contribution to this week's TMTA: Movie Star. An image from the web, "Paper Artsy" stamps, a piece of wedding stockings (sacrificed to Art), a stamped aluminium strip and a bit of sewing in order to get an edge around the ATC. Thanks for looking.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet dein ATC.

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was für eine Augenweide.
Ein traumhaft schönes ATC Manu.

Barbara B. hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert! Du hast so viel Fantasie! Gratuliere.
LG Barbara

Elly hat gesagt…

Klasse, klasse, klasse....aber über den Metallstreifen müssen wir sprechen. Womit hast du gestempelt? Denn es sieht fast wie Gravur aus...total klasse, aber das habe ich ja schon geschrieben (:o)
MM...One of my Fovorites!!
Elly....immer noch an der Arbeitsfront..

Faye hat gesagt…

Wow, this is a beautiful ATC. Love your photo of Marilyn.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...