Donnerstag, 9. Februar 2012

Art Doll - Mädchen brauchen Puppen

Eine ruhige Minute, eine grüne Flasche ohne Verwendungszweck, ein bißchen Farbe, Stofffussel - und ich. Eine gute Kombination! Oder zumindest eine fruchtbare...
Und da es doch einen Hauch von Weiss zu sehen gibt, verlinke ich das Ganze mit Fadedcharmcottage für "White Wednesday".
Danke für's Vorbeischauen!

A minute in piece, a green bottle without use, some paint, bits and pieces - and I.
Kinda good combination, at least a fertile one...
As there is some white involved, I am linking with Fadedcharmcottage for "White Wednesday".
Thanks for looking!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh ja und wie Mädchen solche Puppen brauchen liebe Manu.
Ein tolles Werk. Man kann mal wieder herrlich viel entdecken. Super gewerkelt. Gefällt mir sehr.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Sie ist ganz fantastisch geworden mit vielen tollen Details. Ein Augenschmaus!
Liebe Grüße
Julia

Junibears hat gesagt…

This looks beautiful. A fantastic creation!xx

Lorraine hat gesagt…

It is truly lovely, and so creative! Thanks for sharing! ~Lorraine ♥♥♥

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das sieht klasse aus!

Roses, Lace and Brocante hat gesagt…

Oooh I love your doll Manu, you are so clever to create this!
You must feel very proud!

hugs
Shane

Martina2801 hat gesagt…

Die Art-Doll und das Fossil-ATC sind `ne Wucht, liebe Manu! Ganz großes Kino!

Hab ein schönes WE meine Liebe.
LG
MARTINA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...