Dienstag, 7. Februar 2012

Think Monday - Think ATC Fossil - Fossile


Hier mein Beitrag für die Challenge dieser Woche bei TMTA. Dieses Mal bin ich sogar ganz zufrieden damit, es sind wohl die Farben, die mir liegen (oder eben nicht). Tolles Thema!
Untergrund: Vergilbte Einkaufsbons, etwas Gesso, Distress Ink, Bleistift und Filzgekritzel, Leinenfaden, Schilfstücke vom letzten Spaziergang, fossiler Fischprint aus dem Web, Mica.

This is my contribution for this week's TMTA challenge "Fossile".
Thanks for looking!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beautiful, Manu! You're right, we have the same tastes :)

Barbara B. hat gesagt…

Mei, ist die ATC schön!

Orsolina hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner Collage. Das gefällt mir!!

LG Biggi

PS:Vielen Dank für deinen Blogbesuch bei mir.

Basteldina hat gesagt…

Wow.....wunderschön. Die unterschiedliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG
Nadine

bockel24 hat gesagt…

wunderschön und sehr kreativ!

Elly hat gesagt…

Echt supi, dein ATC. Bei den vergilbten Einkaufbons musste ich lachen...was für eine Idee. Ich hätte bei Fossil an Dinos gedacht, aber Bons? Schöne Werkelei...(:o)
Elly

Dani Rogall hat gesagt…

wow, Dein ATC ist echt hammerstark!

Rein hat gesagt…

Wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...