Montag, 13. Februar 2012

Think Monday - Think ATC Herz - Heart


Mein Herz für TMTA, jedenfalls dieses aus Pappe (mein Mann hat das andere, das echte!):
Alte Buchseite, Gesso, Aquarellfarben, Rosenstempel (Hersteller habe ich vergessen, gekauft habe ich ihn ihm einzig wahren Creavil-Shop), Pappe gerupft und gezupft und mit Gesso bestrichen, ein bißchen Stoff, ein Knopf. Das war's. Vielen Dank für's Ansehen!

My heart for TMTA, the cardboard one, anyway. (The other one, the real one, belongs to my hubby!):
Old book page, gesso, water colours, rose stamp (from Creavil), cardboard distressed, some fabric, a button. That's it. Thanks so much for looking!

Kommentare:

manus hat gesagt…

"Das war's." hört sich viel zu schlicht und einfach an für so ein tolles Kunstwerk! Die unterschiedlichen Texturen sind hervorragend!
Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und ja, das Herz ist embosst.
Alles Liebe, manus

Sandy hat gesagt…

Boah wow das mag ich.
Wunderschönes ATC liebe Manu. Perfekt.

Orsolina hat gesagt…

Respekt! Wunderschön, ein wirklich auffälliges ATC.

LG Biggi

PS: Danke für deinen Kommentar.

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles ATC, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

bockel24 hat gesagt…

Das gefällt sogar mir, die sonst für Herz-Designs nicht sooooo viel übrig hat ...

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja wieder etwas wunderschönes!
LG Barbara

friemelchen hat gesagt…

Boah, das ist ja ein Traum, total schön!!!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Ein umwerfend schönes ATC, Manu

Elly hat gesagt…

Prima gerupft und geschmaddert(:o)Deine Nicht - Nude - Töne gefallen mir auch. Bei Wellpappe schmelze ich eh grundsätzlich dahin und wer hätte nicht gern dein Herz?
xo Elly

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön!

Martina2801 hat gesagt…

Boah, Manu! Das ATC ist total nach meinem Gusto....einfach großartig - kann ich nur sagen!
KOMPLIMENT!

Alexandra Eitel hat gesagt…

Ist das eine tolle Collage. Super kasse ich bin echt begeistert.
liebe Grüße Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...