Donnerstag, 21. März 2013

TMTA and More - ATC Mode/Fashion

Es hat etwas gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass  Dani und Dani ihre ATC-Challenge "Think Monday - Think ATC & More" (TMTA) weiterführen. Gerne bin ich wieder dabei und zeige mein ATC zu dem Thema "Mode/Fashion":

Garderobenständer mit meiner Silhouette ausgeschnitten (dazu demnächst mehr), embossed, auf doppelseitigem Klebestreifen montiert, verziert mit teegefärbtem Gardinen"Rock", umnäht, alte Stoffborte, Wort aus Modezeitschrift.
Danke für's Ansehen!

It has taken a while before I found out that TMTA (ATC) is continuing.
This week's theme is "fashion". Just my thing!
There you are:
Silhouette cutting, embossed, tea-dyed curtain "skirt" on wire hanger, some vintage fabric.
Thanks for looking.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, ein sehr schönes und aufwändiges Werk. Gefällt mir sehr gut.

Elly hat gesagt…

Würde mich nicht wundern, wenn auf der Rückseite auch noch DIOR steht. Tres bien!! (:o)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

butterfly hat gesagt…

Beautiful... so delicately pretty, and the full of texture.
Alison x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles ATC, sieht echt klasse aus.

Bärbel hat gesagt…

Wow, das ist so chic und elegant!
Liebe Grüße, Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...