Montag, 16. April 2012

Think Monday - Think ATC Zentangle


Die Ferien sind vorbei! Ran an die "Arbeit": Das Wochenthema bei TMTA ist "Zentangle". Hmmm, "Zentangle"... Nie gehört und nie gesehen. Google muss ran.
Ach nee, das heißt jetzt SOOOO? Das, was ich früher schon im Matheunterricht und heute bei Telefonaten fabriziere? Gut! Kenn ich, kann ich! Ein bißchen auf "Shabby" gemacht, meine persönliche Note sozusagen. Vielen Dank für's Ansehen und eine schöne, sonnige Woche!

The holidays are over. Back to "work": The weekly theme with TMTA is "Zentangle".
Never heard of... "Zentangle"... Never heard, never seen... Let's ask Google.
Nay... That's today's name for what I have done in former math-lessons (long, long ago) and which I produce during telephone calls today? O.K. I can do THAT... A little bit of shabby around the ATC to add my personal touch.
Thanks for looking and have a wonderful, sunny week!

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

Hallo Manu,
sieht toll aus Dein ATC. Kunst findet sich auf vielen Wegen, was für den einen Gekritzel ist, ist für den anderen ein Meisterwerk.
Liebe Grüße
Dani

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!

Rosie hat gesagt…

Dein ATC sieht super aus

Elly hat gesagt…

Ich bin nun wahrlich kein Zentangle Experte, aber über meine telefonischen Strichmännchen geht das schon sehr hinaus, daher von mir eine 1 mit ***** Sternchen (:o)

Gabi MeWi hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Little Miss Maggie hat gesagt…

Beautiful photography.

Monika hat gesagt…

ich mag besonders das goldene flair dieses ATC => macht es warm und weich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...