Montag, 2. April 2012

Brauchen Eier Mützen? Eggs Need Caps!






Ja, das habe ich heute gewerkelt: Eierwärmer. Die sollen als Geschenk zu Ostern die Eier verstecken, hihi. Jedenfalls gehen sie an ein Paar, das weder verspielt noch zu nüchtern ist. Verwandte meines Mannes... Deshalb wurden sie auch mit persönlicher Note versehen: Streifen der ehemals guten Hemden meines Schätzchens. So wird auch der letzte Fussel für einen guten Zweck verbraten...
Ganz einfach, das Ganze. Man muss nur eine gerade Naht (und na ja, auch eine eiförmige) bewerkstelligen. Aber ihr seht ja selbst...

That's what I did today: Egg warmers. They are meant to be a present for Easter and hide the eggs, lol. Anyway, they are meant for a couple who is neither too whimsy nor too down-to-earth. My hubby's relatives. That's why the egg warmers got a personal touch: Stripes of my deary's former good shirts. Even the tiniest piece of fabric is not lost...

Kommentare:

Manus Home hat gesagt…

Ja diese Mützen brauchen Eier, die sind so schönnnn.
LG Manu

Bärbel hat gesagt…

Herrlich nostalgisch, diese Eierwärmer!
Liebe Grüße, Bärbel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich würde sagen unbedingt - vor allem wenn sie so aussehen wie diese :)

By the way: Die Wortbestätigung ist ganz schön nervig und zeitraubend. Wäre toll, wenn du sie abschalten würdest ;) Sag ich mal Danke im voraus.

suziqu's thread works hat gesagt…

These look so cool Manuela!
I loved how you have upcycled that shirt of yours - I try to create as much as possible using recycled fabrics and anything I can.
Hugs to you,
Suzy

Alexandra Eitel hat gesagt…

Also die würden perfekt ins Esszimmer meiner Mutter passen. Wenn ich ihr die zeige will muss ich bestimmt welche nähen ... also lass ich das lieber mal :)
Einfach klasse deine Eggwärmer
liebe Grüße Alexandra

p.poetshabbbywhitehouse hat gesagt…

Hallo Liebe Manu,
ich habe Deinen Blogg sehr bewundert, vor allem weil hier nicht versteckt, sondern auch mal erklärt wird wie man was macht, oder in dem Fall Du machst. Ich bin begeistert von Deinem Ideenreichtum. Bei den alten Büchern / Buchklappen, was geschieht mit dem Innenleben?
Ich werde mal den Fotorat :-) in meinen Blogg einbeziehen und denke wir haben schon sehr viel geneinsam.

Bis bald herzliche, liebe Grüße Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...