Freitag, 17. Januar 2014

Weihnachten im Januar - Christmas in January

Hallo Ihr lieben, mir trotz langer Atempause noch treu folgenden Leserinnen.
Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Ihr einen genau so langen Atem habt und mich hier heute besucht.
Hätte es nicht einen besonderen Anlaß gegeben, wäre ich sicher noch in meiner vorweihnacht-nachweihnachtlichen Blogpause verblieben. Ach ja, die Trägheit...
Aber! Ein Prinz, na ja, eher eine Prinzessin, hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Und zwar soooo sanft und liebevoll...
Seht selbst, was mir der Postbote in den Briefkasten gesteckt hat: Weihnachten im Januar! Ein Päckchen von meiner treuesten  Blogfreundin Elly von Mixed Media and More.
Mit Ihren Worten zaubert sie mir immer ein breites Grinsen ins Gesicht  und Ihre Werke bringen mich zum Staunen (und zu zahlreichen Imitationsversuchen, die nicht alle hier ihr Licht der Welt erblicken).
Liebste Elly, vielen, vielen Dank für das liebevoll verpackte Päckchen, dessen Inhalt genau, aber sowas von GENAU meinen Geschmack traf!

Dearest readers, thank you so much for paying a visit after I have been immersed in pre- and post-Christmas activities for so long and remained without a word on my blog. Sorry!
But today I have a reason to go public: 
My favorite blogging friend Elly from Mixed Media and More spoiled me with a treat: She designed and crafted the most beautiful items just for me. How thankful I am, dear Elly! (She even prepared an excellent tutorial which you can find here).

Schritt 1: Unsanftes Öffnen des Päckchens:
Schritt 2: Ausbreiten des Inhalts:
Schritt 3: Staunen:
 Elly weiß, wie sehr ich Vampire liebe... Ein Tag, der vor Blut nur so trieft... Yummy...



Ein Tag, für die Eleganz liebende Salonlöwin in mir...
Und seht, wie hübsch alles verpackt war...

Und hier: Für mich gemacht, etwas ganz Besonderes, eine Steampunkkette, die bereits gut von meinem Hals abgelenkt und die Bewunderung auf die Herstellerin des Kunstwerkes gelenkt hat!
Leider, leider sind die Lichtverhältnisse momentan mehr als schlecht, sodaß dem Collier hier keine Gerechtigkeit widerfährt. Aber die Farben sind wunderbar, die Kombination von Rost und Türkis ist unschlagbar. Das Amulett ist sogar abnehm- und ausstauschbar, wie gedankenvoll... Und wie viel Arbeit darin steckt. Damit wir alle davon profitieren können, hat Elly ein detailliertes Tutorial fertiggestellt, das Ihr hier finden könnt. Seht es Euch an, es lohnt sich absolut!


Vielen Dank für's Ansehen und bis bald.




Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Ohooo....also DU bist die Glückliche, für die dieses herrliche Schmuckstück gemacht wurde! Mich frisst der Neid *kicher!

Nein, nein, natürlich gönn ich dir dieses Traumteilchen von der fabelhaften Elly ;)
Ich bin auch ein wenig in Winterstarre verfallen rund um Weihnachten und komm grad langsam wieder in die Gänge. Hat aber auch gutgetan irgendwie ;)

Ich hoffe, du hattest schöne Feier- und Festtage und wir sehen bald wieder eines deiner bezaubernden Objekte hier!

Treue Leserinnen-Grüße,
Claudia x

butterfly hat gesagt…

What a stunning parcel from Elly - so many amazing things. I saw the tutorial for the jewellery that she made - just wonderful.

I didn't mean to bully you out of silence - I think it's fine to be blog-lazy and have a real life for a while!! Just glad to hear you're well, and enjoying life...
Alison xx

Dagmar hat gesagt…

Traumhaft schöne Post hast du bekommen - ich liebe Ellys Werke auch sehr und mir steht oft der Mund offen vor staunen wenn ich auf ihrem Blog bin.
Liebe Grüße, Dagmar

Alexandra Eitel hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen meine Liebe. Ich hoffe doch das ich mich bald mal wieder von dir inspirieren lassen kann :)
liebe Grüße Alexandra

suziqu's thread works hat gesagt…

My Dear Manu
I'm so happy to see that you have returned to blogland again. Yes I certainly appreciate the need to be absent. Blogging can be very demanding!
but, my friend, you are never forgotten!
Such lovely gifts from Elly, such a talent! The turquoise and rusty piece is gorgeous!
Had no idea you loved vampires so much!!!!!!!
Thanks for your kind words and I love how we can so inspire each other.
Sending love and hugs,
Suzy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...