Freitag, 31. Januar 2014

Art Journal - Silence

In buchstäblich letzter Minute...
Hier mein Beitrag zu Art Journal Journey  im Januar, "Stille/Silence".

Wieder ein Gemisch aus verschiedenen Papieren, Stoffen, Malerkrepp aufgeklebt als Hintergrund. Alles farblich neutralisiert mit einer Schicht aus Gesso, darauf Pastellkreiden, Ölkreide, Bleistift. Der Baum wurde durch die Silhouette ausgeschnitten. Eine Wachsschicht wurde aufgetragen und leicht poliert.
Vielen Dank für Euren Besuch!


Last minute art...
This is my contribution to January's Art Journal Journey "Silence".

A mixture of papers, fabrics, masking tape. Neutralized through a layer of gesso, faintly coloured with pastels, oil crayons and pencil. The tree was cut by my Silhouette. Covered with encaustic wax and slightly polished.

Thanks so much for visiting!

Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Großartig! Da passt für mich alles - die Farben, die Struktur der unaufdringlichen Text-Elemente, die Komposition....wunderschön! Da geh ich jetzt noch ein Weilchen länger schmachten! Wow!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Manu! das ist unglaublich schön!
Himmlisch!

Julie Ann Lee hat gesagt…

This is so beautiful and serene. Some amazing techniques too. Julie Ann xx

Ana K. hat gesagt…

I love it!! Fantastic texture and colours are just what I like!
Hugs from Slovenia

Dagmar hat gesagt…

wow - das sieht fantastisch aus!!!!

Else Siegel hat gesagt…

Eine bewundernswerte Arbeit und sehr interessant in der Art der Gestaltung. Einfach ein Augenschmaus !
LG Else

Elly hat gesagt…

Wie schafft Frau es nur, so viel Schönheit auf zwei Seiten zu bringen? In der Hinsicht brauche ich Nachhilfe. .. (:-)

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Ich bin total begeistert und mir gefällt jedes Detail. Großartige Seiten hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

Alexandra Eitel hat gesagt…

das sind 2 ganz ganz tolle Seiten!!! Der Baum sieht irre gut aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Manu
liebe Grüße Alexandra

Martina2801 hat gesagt…

Zwei sagenhaft schöne Seiten, liebe Manu! Ich bin echt begeistert!

Hab ein schönes WE, meine Liebe.
LG MARTINA

butterfly hat gesagt…

Simply astounding, Manu - I've been gazing for ages - and I'm in love with these pages.
Alison xx

Belladonna hat gesagt…

Absolutely stunning!

Kimberly at ArtJoyStuff hat gesagt…

Hi Manu,
What beautiful journal pages! I am so happy to have you join my ATC swap, welcome!
enJOY a lovely weekend,
Kimberly

bockel24 hat gesagt…

einfach wunderschön!

Pia Rom hat gesagt…

Ohh das ist ja wirklich wunderschön! und wirklich sehr anheimelnd...sieht aus wie eine Winterlandschaft...ich bin sehr verliebt in all die unglaublichen Texturen!!
♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Teresita hat gesagt…

Son hermosos tus trabajos!!!, me encantan.

Gigi Harlan hat gesagt…

So beautiful it takes my breath away!

Gigi @ Old World Patina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...