Montag, 12. März 2012

Think Monday - Think ATC Feder/Pen


Dies ist mein Beitrag zur neuen TMTA Challenge Stifte/Schreibfedern - Pen/Nib.
Papierstücke von Tim Holtz, Backpapier, Buchseite, alte Postkarte aus dem Internet, Sisalschnur, Siegelwachs, Feder.
Vielen Dank für's Ansehen und eine schöne Woche.

This is my contribution to TMTA's challenge Pen/Nib
Thanks for looking and have a nice week

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Soooo schön vintage (:o) Du wirst lachen...ich hatte auch etwas mit Nip vorbereitet...nur habe ich es auf einen Tag gebaut. Egal...ich bringe es auch anders unter...
Schreib mich doch bitte mal auf meiner Email an....

xoxo
Elly

Faye hat gesagt…

Wow, Manu, this is awesome. Love that spot of red. It really makes a huge difference. Very beautiful.

Sandy hat gesagt…

Boah wow manu was für ein grandioses ATC. Das gefällt mir total gut. Mal was anderes und herrlicher Vintage Style. Klasse.

Orsolina hat gesagt…

Wow, das ist natürlich total stilecht. Überhaupt gefallen mir deine Collagen sehr.

LG Biggi

Dani Rogall hat gesagt…

gefällt mir gut dein ATC und die idee mit dem siegelwachs ist auch klasse. ich habe auch welchen, setzte ihn aber viel zu selten ein ....

Täti Punainen hat gesagt…

Oh, this is the real thing, so lovely!=)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt!

suziqu's thread works hat gesagt…

Just beautiful!

Lynn Stevens hat gesagt…

Just stunning. LOVE!!!!
Hugs Lynn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...