Mittwoch, 14. März 2012

Art Journal Journey March - Flowers




Dies ist mein Beitrag zu monatlichen Art Journal Journey. Das Thema für den März ist ganz passend oder besser, hoffend, "Blumen/Flowers". Es ist mir ein wenig "modern" geraten, wie ich finde. Aber dieses Bild war nunmal in meinem Kopf. Vielleicht kann ich den Frühling schlecht mit meinem liebsten Vintage-Stil verbinden; zum Thema Blumen fallen mir sofort Farbenpracht und Leuchtkraft ein... (Wobei sich die Leuchtkraft bei mir schon in Grenzen hält)

This is my contribution to the monthly Art Journal Journey. The topic for March is "flowers", very suitable, or better, hopingly... My work is a little too "modern" for my taste. However, I had exactly this image in my mind. Maybe I am just unable to combine springtime with my favourite vintage-style. Thinking about flowers, I am imagining vivid and intensive colours straight away...

Kommentare:

Guriana hat gesagt…

lovely pages!!:))

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist sooo wunderschön! Ich bin total begeistert... und es ist vintagig..durch das Gesso und die Noten... es ist zauberhaft schön !

lg Susi

vielen Dank für´s Mitreisen bei
Art- Journal - Journey!

Annchen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. ich steh noch am Anfang mit meinen Artjournals, aber vielleicht ist dein link das richtige um völlig auf den geschmack zu kommen

suziqu's thread works hat gesagt…

Beautiful artwork and a beautiful blog!
All the best from downunder,
Suzy

Amantisima hat gesagt…

Un saludo

cbee hat gesagt…

ich finde die Seiten wunderschön! So immer wieder streue ich auch Art Journal Seiten dazwischen und schau mir immer fasziniert die Seiten anderer Künstler(innen) an.
LG
Caro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...