Mittwoch, 14. März 2012

Spring Vignette oder "Bin im Garten"



Was? Schon wieder Mittwoch? Hier habe ich etwas Passendes für den White Wednesday bei Faded Charm: Ein alter Münzbeutel (ein Säckchen, mit dem Kleingeld zum Umtausch in Scheine zur Bank gebracht wurde), von mir mehr schlecht als recht bestickt, mit Plastikfüllmaterial aufgepolstert (dadurch kann das Teilchen draußen hängen ohne zu schimmeln) und an die Tür gehängt. Hoffentlich kann ich es recht bald in Gebrauch nehmen, mir juckt es in den Fingern, den Frühling auszubuddeln...

Wednesday again? Here is something suitable to link to White Wednesday at Faded Charm: An old coin-collection bag (was/is used for the collection of coins before bringing them to the bank and exchange them for notes) with the stitched phrase "I am in the Garden". It was filled with plastic materials so that it won't be harmed by the weather and can be put on the front door. Hopefully I can use it soon, my fingers are itching wanting to dig for springtime...

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Das kann ich dir versprechen....da kann der Post auch noch so schön sein...aber das Sticken fange ich nicht an! (:o) Ja ist es denn zu fassen? Was kannst du eigentlich nicht? Ich habe gerade 3 !! von diesen Säcken abgetreten..aber da stand auch DP drauf. Hätt ich erst beschmaddern müssen*lol* Ich warte ja noch ungeduldig auf die Stanz Dinger, denn die erste Lieferung kam nicht an :o( Dein Journaling finde ich auch gelungen. Mein erstes ist mittlerweile hart wie ein Brett *kicher* Ich üb dann mal weiter mit meinen Acrylfarben....und brutzel Haferflocken an. Die geben eine schöne Textur...
Wann kommt der Frühling?

Roses, Lace and Brocante hat gesagt…

Dear Manu
I LOVE your stitched linen sign "in the garden" - it won't be long for you now!
Your sweet white blouse in the background is lovely too!
I'm reading through all your posts I've missed today - we have been busy and will be away again next week....
xox
Shane

Martina2801 hat gesagt…

Ja, dann buddel den Frühling schnell aus, Manu! Ich könnte jetzt auch endlich ein paar Sonnenstrahlen vertragen.
Ein sehr hübsches Beutelchen hast Du da gewerkelt. Sieht toll aus!

Amantisima hat gesagt…

Thank you for your visit ....Now the
translete is good in my blog....KISS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...