Freitag, 13. Januar 2012

Vintage Fabric Collage - Wandbehang

Das Frühstück mit meinen Freundinnen ruft - aber vorher gibt's hier noch ein Bild meiner gestrigen Basteltätigkeit. Ich bin dabei meine Fussel und Fetzen zu sortieren und habe einen prima Weg gefunden, diese unterzubringen.

Breakfast with friends is calling. But before I go I will show you my latest activity: a fabric collage with vintage materials and printed image. I was going to tidy my stack of fabric bits and pieces. Now I found a great way to use them all.



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das nenne ich mal ne super Idee Reste zu verwerten. EIn echt klasse Hingucker Manuela. Wunderwunderschön.

Elly hat gesagt…

WOW!!Mein optisches Highlight der Woche. Hättest du es nicht an den Bügel gehangen, würde man nicht wissen, wie gross es ist. Was für ein Sahneschnittchen. Paperbeads habe ich ja schon gesehen, aber deine Variante aus Stoff ist obergenial. Es kribbelt in meinen Nähfingern, zumal meine Stoffe endlich sortiert, im renovierten Regal liegen. Doch ob ich so etwas schönes auf die Reihe bekomme? Sagenhaft, diese vielen, kleinen Details und die harmonierenden Farbtöne.
xoxo Elly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...