Donnerstag, 19. Januar 2012

Three Muses Challenge - The Kingdom of Animals, creavil-Challenge No. 23 - Zahnräder



Dies ist mein Beitrag für die Three Muses Challenge - Das Königreich der Tiere. Ich habe ein bißchen am PC gespielt. Mein Mann besetzt nämlich gerade mein Bastelzimmer... Und da ein Zahnrad und ein bißchen Steampunk im Hintergrund zu sehen sind, stelle ich dieses Bild auch gleich mal bei Creavil.com ein.

Here my entry for the Three Muses Challenge - The Kingdom of Animals. Some digital musings as my husband occupies my craft room.

Kommentare:

indybev hat gesagt…

This is wonderful! Isn't it just like a man to have to have the largest crown?? Thank you for participating in our challenge this week.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Werk, die Zusammenstellung gefällt mir gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Dani Rogall hat gesagt…

Hallo Manu,
Dein Werk ist klasse, vielen Dank für's zeigen.
Digitale Arbeiten sind eine Kunst für sich und ich bewundere jeden der das beherrscht. Bei unserem Challenge geht es nicht um die digitale Kunst, sondern um das Arbeiten mit Papier und Stempel. Ich hoffe das Du beim nächsten Mal wieder mit solch einem Werk dabei bist. Du machst nämlich ganz klasse Sachen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...