Donnerstag, 19. Januar 2012

Altered Note Book - Tassels, Quasten, Notizbuch

Das Hähnchen ist im Ofen, die Klebepistole noch nicht heiß - 5 Minuten Zeit um bereits Gewerkeltes hier vorzustellen: Alte Weinkorken habe ich zu Vorhangsquasten umfunktioniert. Die Dinger lassen sich auch toll als Schlüsselanhänger, Geschenkebommseln usw. benutzen. Auch meinen Spitzenvorrat mußte ich plündern: Das alte, nie zu Ehren gekommene Didl-Notizbuch meiner nun "großen" Tochter wurde beklebt und bekleistert und erwartet nun die passende Poesie...

Lunch is in the oven, the heatgun is still heating up - 5 minutes to show some of my new pieces: Old wine corks became tassels for the curtains (or keys, or presents...). I also plundered my stack of lace again: The old children's note book (which was extremely colourful and was never used) was altered and is hopefully waiting for poetic entries...



Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Wow, das sieht spitzenmäßig aus! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Elly hat gesagt…

Ich hab ja den Ehrgeiz, so ein Stoffbuch komplett nähen zu wollen. Da kommt deine Inspiration gerade richtig. Sortiert habe ich die Stoffe schon..und nun warte ich auf den Flow für den Start.
Deine Korkverzierung ist zu schön. Habe jemanden gesehen, der aus Korken ein schönes Armband gefädelt hat, aber mit dem Papier dran ist es so schööön vintage. Morgen muss ich arbeiten und mache heute lau und schau mir nur die neuen Vampire Diary auf YT an. Die sind ja schon 2 Staffeln weiter als wir....
Hab ein schönes Wochenende(:o)
Elly

Monika hat gesagt…

ach gute Frau, wenn ich diese Deine Werke mir hier - mich Artikel für Artikel durchhandelnd in Deinem Blog so anseh,
freu ich mich narrisch auf meine Pension ;)

soviel an Inspiration und nur 24std

dennoch...

ich bin glücklich wenigst mir wieder Zeit für meine Karten und manch andere "Papiergestaltung" zu gönnen.

mir gefallen deine Werke,
sind einfach gut zum Ansehen,
aber ich käm mir auch irgendwie ver-rückt vor dies jetzt überall drunter zu schreiben, daher hier so generell und überhaupt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...