Sonntag, 25. Dezember 2011




Der Baum hat gestrahlt, leider nicht in viktorianischen Cremefarben wie geplant. Meine Tochter rief in höchsten Nöten: NEIIIIIIIN!!!! Mami!!!! Der Baum muss traditionell geschmückt sein! So wie FRÜHER!!! (Sie ist 13! Von wegen wie früher...) Also hat sie die Sache in die Hand genommen und geschmückt, rot und gold, Holzspielzeug und lädierte Strohsterne, alles, was das Haus an Buntem hergegeben hat... Na, ist das nicht Weihnachten? Das Fest der Toleranz und Nächstenliebe? Was soll's, sie ist glücklich, der Mann ist glücklich - alle sind zufrieden! Meine Zeit kommt noch...

Aber eigentlich.... Eigentlich wollte ich nur Euch, meinen Gästen auf diesem Blog, schon lieb gewonnenen "Followern", deren Kommentare mir das Herz erwärmen, fröhliche Weihnachten wünschen!
Fröhliche Weihnachten, Ruhe, vielleicht Besinnlichkeit oder besser, Besinnung auf Wesentliches, Zeit für Euch und Eure Lieben!
Ich danke Euch allen für die Zeit, die Ihr mit einem Besuch auf meiner Seite verbracht habt und freue mich, Euch auch im Neuen Jahr wieder hier oder bei Euch anzutreffen!

The tree has been beaming last night, however, not in the cream colours as planned. My daughter was shaking: NOOOOOO, Mummy.... The tree must be decorated the traditional way, as it was in earlier times!!! Earlier times... She is 13!! But now we are all happy, my wee one decorated the tree in all colours of the world, my hubby likes it (trying to avoid any conflict) and I know, my time will come eventually...
But, apart from this...
I wanted to wish you, my dear guests and followers on this blog, a merry Christmas, peace and peacefulness, rememberence of the things that really count, time for you and your dear ones!
I am grateful for the time you have spent visiting my blog and I am looking forward to meeting you again in the year to come!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das kann ich ja beherzt an Dich zurückgeben liebe Manu.
Geniesse noch den Rest der Feiertage und wir sehen uns im nächsten Jahr hier an dieser Stelle sicher wieder ;)

Elly hat gesagt…

Hier rein schauen und lesen ist Besinnung auf das Wesentliche und somit Zeit für mich (:o) Schön das es dich gibt...
Elly

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du hast so wunderbare Weihnachtsdeko hier am Blog zu bestaunen !
WOW.. bin in den letzten Tagen ein wenig zu kurz gekommen mit meiner Blogzeit!

Danke für Deine lieben Zeilen hier!Ich wünsche Dir
ein frohes, gesundes , neues Jahr
und das mit den cremefarbenen Weihnachten hat ja noch Zeit "zwinker"

Liebe Grüße

Susi

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Dir noch einen schönen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Toll, dass ich Dich in der Blogwelt "kennengelernt" habe. Ich mag Deine Arbeiten und Dein Blog.

Hinsichtlich Deiner Tochter, weiß ich von was Du sprichst: Meine Tochter ist 14 Jahre und mitten in der Pubertät:-)

Pass auf Dich auf!
LG
MARTINA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...