Montag, 12. Dezember 2011

Christmas Decoration - Weihnachtsdeko

Eines meiner Hobbies ist das Stöbern auf Flohmärkten. Und davon gibt es in Berlin seeeehr viele. Beim letzen Mal fand ich, ganz saisonal gelegen, Christbaumkerzenhalter. Die Kerzen für unseren Baum haben schon ihre Halter, also mussten die neu gekauften irgendeinem anderen Zweck zugeführt werden... Hm, Wäscheklammern besitze ich zur Genüge, Haarklammern benötige ich nicht mehr... Also ist Experimentieren angesagt. Das ist dabei herausgekommen. Jedenfalls für's Erste.. Ich bin noch nicht zufrieden und grüble weiter. Aber hier zeige ich sie heute, auf "dringende Anfrage" meiner Strickkollegin Conny, die sich auch Kerzenhalter zugelegt hat und nun Ideen sucht (ich übrigens auch!). Den Vogel klemme ich in den Baum, die beiden anderen wahrscheinlich auf Päckchen. Wenn Ihr noch weitere Vorschläge für die Umgestaltung der Kerzenhalter habt, bitte schreibt sie mir. Conny und ich wären Euch zutiefst dankbar! (Man hätte glatt eine Challenge daraus gestalten können...)




Kommentare:

Elly hat gesagt…

Tolle Idee und Inspiration. Ich werde mal ein wenig mit den Haltern tüfteln und zur gegebenen Zeit, hier wieder antworten.(:o)
Elly

Anonym hat gesagt…

Leider kann ich keine Kommentare veröffentlichen, weil ich gar nicht weiß "als" was, wer, wie.

bockel24 hat gesagt…

Das Vögelchen ist genau mein Geschmack!

Barb hat gesagt…

Love this little bird ornament!

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut. Durch Elly habe ich Deinen wunderschönen Blog überhaupt erst entdeckt und Du machst so traumhasft schöne Sachen. Ich bin begeistert und komme jetzt öfter ;)
Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir. *winke*

Xela hat gesagt…

Klasse Idee die muss ich mir für nächtes Jahr merken :)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
liebe Grüße Alexandra

Elly hat gesagt…

Nun hab ich doch den Keller auf den Kopf gestellt und meinste, ich finde noch solche Kerzenhalter? Nada, im Zeitalter der Elektrolichter. Die alten waren wohl voller Wachs..*lol*
Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr mit vielen, kreativen Ideen.
Dein Twilight Buddy (:o))
Elly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...