Montag, 14. November 2011

Think Monday/Think ATC "Ewig/Forever"

Dani von StampingWitch hat ein tolles Thema für die ATC-Challenge: "Ewig/Forever". Da stellte sich mir die Frage: Ewig? In Aeternum? (Lateinisch klingt's noch mal so schön...) Eine Karte, ein bißchen Gesso, eine alte Buchseite als Background, noch ein bißchen Gesso, distressed und gesteppt, mit Mica belegt und durch zwei rostige Dichtungsringe befestigt. Das müsste doch ewig halten...
Dani of StampingWitch had a great idea for an ATC Challenge: "Forever". I'm asking myself, is there such thing as "forever/in aeternum"? (I like the Latin, it sounds so severe). This is my contribution:

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

Hallo Manu,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe Deinen Post mal zu dem Challenge-Blog weitergegeben und vielleicht schaust Du ja öfter mal herein ;-)Diesen Challenge-Blog betreibe ich mit meiner Freundin und wir geben jeden Montag ein neues Thema vor.
http://tmta.wordpress.com/
Liebe Grüße
Dani

johanna hat gesagt…

wie toll, die idee mit der endlosschleife!! ein herrliches werk, die ganze textur gefällt mir sehr gut!

Faye hat gesagt…

This is beautiful, Manu

aino hat gesagt…

Interesting style and very clever idea.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist himmlisch gewerkelt !

Heike hat gesagt…

Wow, ganz tolle Zusammenstellung! Gefällt mir sehr gut!

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

Elly hat gesagt…

Zu schön und so herrlich shabby. Zu den Unterlegscheiben habe ich für Anfang Dezember auch etwas vorbereitet. Ich liebe Rost (:o)und deine kreative Art!! Einen wunderschönen, ersten Advent wünsche ich dir, liebe Manu.
Elly (:o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...