Donnerstag, 17. November 2011

Art-Journal-Journey November: Transportation

Die Bastelwut hat noch nicht nachgelassen. Die Kommentare, die ich für meine Arbeiten bekommen habe, sind wie Hühnersuppe für die Seele! Dadurch ist die Motivation, neue Bilder gegen (hoffentlich) neue Streicheleinheiten auszutauschen, entsprechend groß. Hier also mein Beitrag für Froebelsternchens monatliche Art-Journal-Journey. (Ich habe das Thema "Transportation" großzügig ausgelegt. Hier heißt es: Ride the time. Ganz offensichtlich, ich weiß: Ziffernblatt und Zahlenstrahl...Ihr findet andere Ideen zum Thema Transportmittel/Transportation hier bei Froebelsternchen .
This is my contribution to Froebelsternchen's monthly art-journal-journey "Transportation". I had a rather generous view on the topic: My traveller rides the time. Other ideas can be found with above link. I also wish to express my gratitude to Graphics Fairy , the ultimate source for vintage images, where I find inspiration and resources to realize my conception.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow.. Schnappatmung!
Diese Strukturen und Lagen und die Komposition als Ganzes!
Ich bin begeistert!
Hab lieben Dank für´s Mitmachen!

lg Susi froebelsternchen

scapmanufaktur hat gesagt…

Ich bin auch sprachlos. Toller Background, tolle layers,schön harmonisierende Farben. Gefällt mir seeehr gut!

scapmanufaktur hat gesagt…

..na na, stell Dein Licht nicht so in den Schatten. Das ist toll und ich meine das so wie ich das sage!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...