Sonntag, 23. März 2014

Ein Sonntagsei gefällig? - Some Vintage Eggs for Breakfast?

Ich hatte zwei halbe Metalleier, die irgendwie nicht mehr aufeinander passen wollten. Also blieben sie getrennt und wurden trotzdem gefüllt. Sollten eigentlich in meinen Shop, sind aber schon verkauft. Was für ein Glückspilz ich bin...
Zum Gucken und vielleicht als Anregung zeige ich Sie Euch hier: (Achtung, viele Bilder, Geduld ist gefragt)


I had two halves of  metal eggs, which did not want to close anymore. Thus they were filled separately. 
Please have a look and maybe find some inspiration:
Thank you so much for your visit! (Loads of images, be patient, please)

 
Noch ein Ei?
Another Egg ?





Linking to: A Stroll Thru Life (Inspire me Tuesday)
Knick of  Time
Coastal Charm (Nifty Thrifty Tuesday)

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Oh mein Gott, die Vintage Eggs sind der Oberhammer, Manu! Ich kann mich gar nicht satt sehen.....so wunderschön gestaltet! Ich bin hin und weg.....

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG MARTINA

die amelie hat gesagt…

Schon wieder sowas Herziges, Manu!
Vintage sieht bei dir immer so herrlich verspielt UND elegant zugleich aus! Super!
Das würd ich gern auch nur annähernd so hinbekommen...seufz.

Liebe Sonntagsgrüße,
Claudia x

Elly hat gesagt…

Dein Händchen für's Detail ist sagenhaft. Kein Wunder, dass die Eier weg gehen, wie warme Semmeln äh.. Schrippen (:o)

Dorthe hat gesagt…

Oh Manu, wie total wunderschön sind die beiden. Dass die beiden schon weg sind, ist sooooo verständlich.
Eine tolle idee mit so eine "schauspiel" in eine halbes eier -fantastisch .
xoxo Dorthe

Dagmar hat gesagt…

Wunderschön - kein Wunder das sie gleich "Beine bekommen haben" :-)

Vintagelady hat gesagt…

deine Vintage Eier sind die reine Inspiration, Shabby Chic vom Feinsten!! LG Kerstin

Createology hat gesagt…

These are so precious. I love how you have put the little girl swinging in the egg. I can see how they sold so quickly. Creative Bliss...

Marie Blackburn hat gesagt…

Oh my gosh these are absolutely gorgeous! You must have the steadiest hands to work with all those little details.
Marie@The Interior Frugalista

maj. hat gesagt…

What a wonderful creations ! Just love all the details!!!

Gigi Harlan hat gesagt…

Wow! These are so unique and creative. I love them!

Gigi @ Old World Patina

Bärbel hat gesagt…

Wow, ganz bezaubernd und total im Trend, wunderbare Ideen hast du immer!
Liebe Grüße, Bärbel

Pia Rom hat gesagt…

OMG die sind ja zauberhaft! So liebevoll und beschwingt...wie Du das nur machst...grossartig :) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

butterfly hat gesagt…

These are magical, Manu - fantastical creatures in exquisite homes... what a creative delight!
Alison xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...