Montag, 14. Juli 2014

Mix it Monthly Challenge - Sailing Boat



Raus aus der Komfortzone, jetzt sind die Trockenübungen mal wieder dran!
Conny vom Challenge-Blog "Mix-it-Monthly" hat wieder einmal Farben und Thema vorgegeben und auch ich habe mich daran versucht: Ein neuer Eintrag in meinem Art-Journal ist entstanden, wofür ich für mich selbst als roten Faden einen Auszug aus Tennysons "Ulysses" gewählt habe, der auch zu Connys Thema passt. Ihr findet ihn hier.
Vielen Dank für's Ansehen!
(Acrylfarben, Gesso, Stempel, Schablonen, Schnitt in Buchseite um Schiff an Pappriegel bewegen zu können).

Out of the comfort zone, now it's time to practise again!
Conny from "Mix-it-Monthly" challenge blog has given us colours and subject and I have challenged myself, too: A new entry in my art journal. I chose my own personal thread which is an excerpt from Tennyson's "Ulysses" and which adapts to Conny's theme, too.
Thank you so much for visiting!

Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Wunderschön!

Was für ein prächtiges Lebenszeichen!
Bin momentan selbst auch eher Blog-abstinent und anderweitig zu viel beschäftigt... da freut mich umso mehr, wenn die kleine Erholungszeit am PC mich mit so schönen Ausblicken belohnt!

Recht liebe Grüße und einen schönen Sommer!

Claudia x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar - das ist ein ganz tolles Lebenszeichen !
Sei lieb gegrüßt von
♥♥♥Susi

Pia Rom hat gesagt…

Oooohhh wie wundersüss, Dein kleines Boot auf den Wellen! Wie schön Du das gemacht hast, mit all den Seilen und Schnüren, da würd ich gern auch mal eine kleine Runde mit fahren ;) Ich freut mich so, Dich mal wieder inspiriert und bei uns zu haben bei Mix It Monthly ♥ Conny

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut!

sheila 77 hat gesagt…

This is so lovely, I do like your boat with its print sails and yellow base.

Dorthe hat gesagt…

Dearest Manu,
how very beautiful, -love the colour choices you made for your pages, and the fantastic background you made for the boat, "striving, seaking and finding " a harbor somewhere !!just like we all need to do sometimes !!
Such beautiful connection between words and your painted and stenciled picture!!!
Hugs from Dorthe,- it was lovely to have time for a tiny visit to your world, dear friend.
xx

Nancy Bridges hat gesagt…

This is just lovely! I know you will treasure this lovely art.

prachee Vashistha hat gesagt…

wow...love ittt

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Das Verlassen der Komfortzone hat sich gelohnt ;-)

Das Bild ist wunderbar geworden. Das Boot wird von den Wellen weitergetragen und bleibt im Fluss :-)

LG
Claudia

~*~Patty S hat gesagt…

Your boat pages are wonderful and deep :-)
oxo

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

LoVe this journal entry!
And the Tennyson: ♡♡♡

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...