Sonntag, 12. Oktober 2014

"Last Minute" Kürbisse - Autumn Decor before it's too late


Nach all den letzten künstlerischen Bemühungen heute mal ein paar Bildchen von purem Dekor, bevor der Herbst vorbei ist.
Darf ich vorstellen, meine Kürbisse...

(Stoff, Füllwatte, Reis zur Stabilisierung und kleine Dekorationen). Eine Bildanleitung folgt am Ende des Posts. Falls dann noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne per Kommentar oder E-Mail. Heute fasse ich mich worttechnisch nämlich etwas kurz. Die Bilderflut spricht für sich...
Vielen Dank für's Ansehen.

After all that artistic dandering I show you some images of mere decoration today before autumn is over.


May I introduce my pumpkins?
(Fabric, fibre fill, rice for stabilization and some embellishments). An image tutorial can be found at the end of this post. In case you still have question, don't hesitate to address me by comment or e-mail. My wording is a little less today as a flood of picture speaks for itself.






Thanks for looking!

How to:








Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Was für eine hübsche Dekoration, liebe Manu!

Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Danke! :)

Liebe Grüße,
Claudia x

Karen B. hat gesagt…

Your pumpkins have turned out beautiful! I still haven't made one yet so I better get into gear.
Wishing you a lovely weekend.
Hugs,
Karen B. ~ Todolwen

Dorthe hat gesagt…

What a most beautiful lot, dear Manu!
So many and each beautiful and different. I love their looks, and sweetness with the old photoes and ribbons ,the add of paperrolls and branch stems .
I`m sure your house looks very beautiful, and now, even extra, with these new creations, sweetie.
Many hugs from Dorthe

Elly hat gesagt…

Die Kürbisse sehen so schön aus, die hätten bei mir einen Ganzjahresstammplatz (:o) Ich verzichte dieses Jahr ganz auf Herbstdeko. Vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn die neue Terrasse - dann mit Überdachung - fertig ist. Ich kann es gar nicht erwarten, die ganzen, alten Laternen aus ihrem Bunker zu holen und zu entstauben und auch der chillige Hangesessel wieder zum Einsatz kommt..wobei..den wird wohl der Nachwuchs belegen...Einen angeheirateten Enkel habe ich seit September und ein echter kommt Ende Januar. Auf das die Hütte voll werde (:o)

Martina2801 hat gesagt…

Ohhhh Manu, das sehe ich ja jetzt erst!!!! Meine Güte, was sind die Kürbisse schön. Ich bin total begeistert. Leider bin ich mit Nadel und Faden nicht so bewandert:-)
Ich denke genauso wie Elly: Die würden bei mir einen Ganzjahresstammplatz bekommen.
Hab ein schönes WE. LG MARTINA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...