Mittwoch, 9. Mai 2012

TMTA - Crazy - Verrückt


Das hat mir richtig Kopfzerbrechen bereitet... Ich hätte mich schon fast selbst hier posten können... Verrückt... Das Thema bei TMTA. Was ist verrückt und läßt sich auf ATC Größe darstellen? Blumensamen als Blüten auf Bibelspruch vom Sähen und Ernten... Geht das durch? Beim Thema Blüten lasse ich auch mal ein bißchen Farbe zu: Acryl, Rot und Bronze mit etwas Distress Inkspray auf nicht klebende Unterlage verkleckst, Papier (Reste von Fotopapier) aufgelegt, einmal mit der Hand darüber gestrichen und abgezogen. Das Acryl gibt tolle Strukturen. Muss ich mir merken! Und Ihr Euch vielleicht auch...
Vielen Dank für's Ansehen!

That almost made me crazy: Thinking of what to put on my ATC with TMTA's theme this week: "Crazy".
Flower seeds as blossoms on a bible verse of sewing and harvesting... Does this match the theme?
Flowers mean colours: Acrylic paint, red and bronze, smudged on a non-stick work mat together with some splashes of distress ink. Put paper on top, flatten the backside with your hand, pull off and voilá: a nice background was born. Note: Acrylic paint results in nice structures!
Thanks for looking!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total genial und traumhaft schön.

LG
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Sandy hat gesagt…

Manu Dein ATC ist ein Träumchen.
Das gefällt mir richtig gut.

Bärbel hat gesagt…

Toll umgesetzt, Manu, das gefällt mir sehr gut!

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Karte und genial gemacht.

Und weil es hier noch viel mehr schöne Sachen zum Angucken und zur Inspiration gibt,
bin ich ab sofort dein Fan.

Liebe Grüße

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Als verrückt würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist total schön, gefällt mir super gut.

Martina2801 hat gesagt…

Ein ganz fantastisches ATC, liebe Manu! Echt super gemacht!

Roses, Lace and Brocante hat gesagt…

A beautiful ATC Manu!
Love the flower seeds - I would have found the theme quite difficult too!

Shane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...