Montag, 31. Oktober 2011

Heute komme ich dazu, einige meiner Mixed-Media Bilder hochzuladen. Meine schlecht auflösende Handykamera tat zwar ihr Bestes, doch die Bilder sind um Einiges dunkler als in Wirklichkeit. Macht nichts, heute ist Halloween und ein bisschen Düsternis schadet nicht.

Das erste hat den Titel "Isadora" (Isadora Duncan war eine US-amerikanische Tänzerin, die um 1900 lebte)
Die Rückseite einer Leinwand wurde cremefarben krakeliert, bestempelt und mit Images aus dem Internet beklebt. Diese wiederum habe ich mit Öl und Wachs malträtiert. Die Köpfe steckte ich unter Plastikhüllen von irgendwelchen Kinderbuttons und umgrenzte sie mit goldener Windowcolors-Linie


Das ist der "Time Traveller"
Collage, Abrieb, Transparent und Bienenwachs auf krakeliertem Leinwandhintergrund. Der "Time Traveller" ist auf einen alten Dosendeckel montiert.

Dies hier ist die namenlose Equilibristin, die Mühe hat, auf dem Zeitseil zu balancieren. Collage aus PC Print, altem Notenpapier, Elektroden und Drähten, montiert auf einem flachen Dosendeckel

Und das ist mein "Bird on the Wire" (nach einem Songtext von Leonard Cohen, sehr buchstäblich genommen).
Ausdruck aus dem Internet (alle Images sind public domain), Pappe, Stempel und alte Kondensatoren auf krakelierter und bestempelter Leinwandrückseite.

1 Kommentar:

Elly hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg..*lach* Wie schön das du ins Bloggerland gefunden hast. Deine Werke sind sowas von kreativ und inspirierend. Wirklich sagenhaft..(:o)
Elly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...